Meldungen

Naturbadinfo 01/2021

Liebe Leser*innen
mit der dritten Ausgabe der Naturbadinfo widmen wir uns natürlich auch dem Thema des Jahres 2020: Covid-19. Während unser aller Alltag weiterhin von der Pandemie bestimmt ist, gibt es aber auch diverse andere Themen, die uns im vergangenen Jahr beschäftigt haben. Diese möchten wir Ihnen/Euch hier vorstellen. Über Rückmeldungen und weitere interessante Themenvorschläge für die kommende Ausgabe
freuen wir uns jederzeit.

Schönen Gruß und bleiben Sie/bleibt gesund!

Klicken Sie hier für die Deutsche und Englische Version der Naturbadinfo 2021.

Hannes Kurzreuther, Janne Baden, Nina Röttgers [Polyplan-Kreikenbaum]
Inga Eydeler, Dr. Antje Kakuschke, Dr. Stefanie Hirch, Dr. Jürgen Spieker [KLS Gewässerschutz]
im Auftrag der Arbeitsgemeinschaft Badeseen und Schwimmteiche (ABS)