Forschungsgesellschaft Landschaftsentwicklung Landschaftsbau e.V. (FLL)

Previous slide
Next slide

Polyplan war innerhalb der Regelwerksausschüsse an der Erstellung folgender Richtlinien beteiligt:

• Richtlinien für Planung, Bau, Instandhaltung und Betrieb von Freibädern mit biologischer Wasseraufbereitung (Schwimm-/Badeteiche)
• Richtlinien für Planung, Bau und Instandhaltung von privaten Schwimm- und Badeteichen

Stefan Bruns war beispielsweise maßgeblich verantwortlich für die Entwicklung der neuen Auslegungsberechnung von Bädern mit Biologischer Wasseraufbereitung der FLL Richtlinie. Das in diesem Rahmen erstellte Rechenmodell erfasst erstmals die wirklichen Verdünnungsprozesse in einem Bad.

Sprechen sie uns gerne an, wenn sie Unterstützung bei der Etablierung von Regelwerken in ihrem Land benötigen.

Ansprechpartner

Petra Huge

Telefon: 0421 - 178 76 25

Stefan Bruns

Telefon: 0421 - 178 76 11